COMEBACK FF Ball 2023

Nach dreijähriger Pause erlebte die Feuerwehr Rudmanns am 11. Februar 2023 ein fulminantes Comeback des traditionellen Feuerwehrballs im Gasthaus Haider in Rudmanns.

Dementsprechend groß war auch der Andrang der Gäste.

Um 20 Uhr wurde der Ball durch das Eintanzen der Feuerwehrmitglieder und dessen Partnerinnen eröffnet. Kommandant Franz Thaler begrüßte die zahlreich erschienenen Ballbesucher, Ehrengäste und Kameraden mit Begleitung von den Feuerwehren der Umgebung. Grußworte gab es von Feuerwehrstadtrat Ing. Gerald Gaishofer.

Die Band GraDo Mander sorgte an diesem besonderen Abend für beste Stimmung und für ein volles Tanzparkett. Um Mitternacht wurden zahlreiche Tombolapreise von Ehrenkommandant Franz Gruber und Melanie Hofbauer verlost.

Ein besonderer Dank erging an diesem Abend an die Gasthausbesitzer Familie Haider. Seit vielen Jahren stellen sie ihr Gasthaus für den Feuerwehrball Rudmanns zur Verfügung. Das Kommando bedankte sich bei den Wirtsleuten mit einem Blumenstrauß und einem kleinen Geschenk. Die Feuerwehr Rudmanns möchte sich auf diesem Wege nochmals herzlichst bedanken!

Danke an alle Besucherinnen und Besucher für diesen schönen Abend, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Fotos: (C) FF Rudmanns, (C) Franz Pfeffer