Auszeichnungen für langjährige und verdienstvolle Tätigkeit

25, 40 und 50 Jahre – eine beachtliche Zeitspanne! In dieser Zeit sind es vor allem die Menschen, die nicht nur unsere Feuerwehr begleitet, sondern sie auch maßgeblich geprägt haben. Solch langjähriges Engagement verdient zweifelsohne Anerkennung. Und genau das geschah am vergangenen Samstag beim Abschnittsfeuerwehrtag in Zwettl.

Unser Kamerad Nigischer Franz erhielt das Ehrenzeichen für 25 Jahre, während Erich Weiss und Martin Kirchner für 40 Jahre sowie Groschen Franz für 50 Jahre langjährige und verdienstvolle Tätigkeit ausgezeichnet wurden. Diese bedeutenden Ehrungen, verliehen vom Land Niederösterreich, wurden durch Nationalratsabgeordneter Lukas Brandweiner stellvertretend für die Landeshauptfrau überreicht.

Es liegt uns sehr am Herzen, unseren Kameraden zu diesen Auszeichnungen von ganzem Herzen zu gratulieren und ihnen für ihren langjährigen Einsatz in unserer Feuerwehr aufrichtig zu danken!